The Trouble Notes 1

The Trouble Notes

Merchandise & more

Welcome to “The Trouble Notes” online store!

»
Dearest Troublemakers!

We care deeply about our planet and the generations to come. That’s why we also want our merch to be as ecologically sustainable as possible and we are hosting our store with renewable energy. All items are sustainably and fairly produced, traded and refined and our textiles come without synthetic fibers.

Shipping is also plastic-free  with environmentally friendly packaging. By donating to the environmental protection projects of PlantNOW e.V. we want to give something back to our nature. This is how we make our small contribution to environmental and climate protection and reduce our ecological footprint.

This is also the reason why the price for some items and for long distance shipping is a bit higher. However, you can shop here with a better conscience.

For all items a minimum price is given – if it is worth more to you, or you want to support us even more, you can set your own price!

Thank you for your support!
«

[The Trouble Notes]

The Trouble Notes 5

To reduce cultural barriers, The Trouble Notes have made it their mission to create their own cultural universe. Their self-described “Acoustic Dance Music” is a unique blend of the genre that sits at the crossroads of the raw energy and organic instrumentation of Folk music and the modern sounds of contemporary rock, roots music, and new-age electronica. It’s a sound informed by The Trouble Notes travels. The band spreads its message by building bridges across musical cultures in their own unique way.

The Trouble Notes 1

The Trouble Notes

Herzlich Willkommen im offiziellen Shop von The Trouble Notes

Liberty Awaits

Jetzt das neue Album „Liberty Awaits“ als Re-Vinyl vorbestellen!
Release am 28.04.2023

Pre-Order Now!

The Trouble Notes | Vinyl | Liberty Awaits (2023)

Verfügbar ab: 28.04.2023 um 00:00 Uhr

Preis ab 30,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Liberty Awaits (Official Music Video) ansehen

»
Liebste Troublemaker!

Unser Planet und die kommenden Generationen liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wollen wir auch unser Merch so ökologisch verträglich wie möglich gestalten und hosten unseren Shop mit erneuerbaren Energien. Alle Artikel sind nachhaltig und fair produziert, gehandelt und veredelt und unsere Textilien kommen ohne Kunstfasern aus.

Auch der Versand erfolgt plastikfrei in umweltfreundlicher Versandverpackung. Durch Spenden in die Umweltschutzprojekte von PlantNOW e.V. wird unserer Natur wieder etwas zurückgegeben. So wollen wir unseren kleinen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leisten und unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten.

Das ist auch der Grund dafür, dass der Preis für den ein oder anderen Artikel und der Versand bei weiten Versandwegen etwas höher ausfällt. Dafür kannst du allerdings auch mit besserem Gewissen hier einkaufen.

Für alle Artikel ist ein Mindestpreis vorgegeben – wenn er dir mehr Wert ist, oder du uns noch mehr supporten möchtest, kannst du deinen eigenen Preis festlegen!

Danke für deine Unterstützung!
«

[The Trouble Notes]

The Trouble Notes 6

Um kulturelle Barrieren abzubauen, haben es sich The Trouble Notes zur Aufgabe gemacht, ihr eigenes kulturelles Universum zu schaffen. Ihre selbst bezeichnete „Acoustic Dance Music“ ist eine einzigartige Mischung aus der rohen Energie und organischen Instrumentierung der Folk-Musik und den modernen Klängen des zeitgenössischen Rock, der Roots-Musik und der New-Age-Electronica. Es ist ein Sound, der von den Reisen von The Trouble Notes geprägt ist. Die Band verbreitet ihre Botschaft, indem sie auf ihre eigene Art und Weise Brücken zwischen den Musikkulturen schlägt.

Liberty Awaits (Official Music Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liberty Awaits Vinyl vorbestellen!

Links