Kundenservice 

Milky Chance – Mind The Moon Second Hand Merch
Milky Chance – Mind The Moon Second Hand Merch

FAQ – häufig gestellte Fragen

Kann ich auch bestellen, ohne ein Kundenkonto zu eröffnen?

Natürlich – Für eine Bestellung als Gast einfach während des Bestellvorgangs die Checkbox „Ein Kundenkonto eröffnen?“ nicht anwählen. 

Kann ich einen Geschenkgutschein bei euch kaufen?

Leider ist das zur Zeit im Shop noch nicht möglich. Solltest du Interesse an einem Gutschein haben, schreibe uns gerne eine E-Mail an info@sustain-shop.de

Was kann ich tun, wenn mein Benutzername/ Passwort nicht angenommen wird?

Du hast die Möglichkeit, über den Link „Passwort vergessen?“ unter dem Anmeldeformular auf der Kassenseite, ein neues Passwort zu vergeben. Hierzu erhältst du einen Link per E-mail – bitte überprüfe auch deinen Spamordner, solltest du diese nicht erhalten. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Das kommt darauf an, in welches Land wir liefern. Eine Übersicht findest du hier.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten – was kann ich tun?

Wir prüfen permanent die Qualität unserer Ware. Sollte es dennoch vorkommen, dass du einen defekten Artikel erhältst, tut uns das sehr Leid. Sende uns einfach eine Mail an service@sustain-shop.de und beschreibe den Fehler. Füge gerne Bilder bei, auf denen der Defekt zu erkennen ist. Wir finden dann umgehend eine Lösung.

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Wir versuchen, die Artikel so gut wie möglich zu präsentieren und genau zu beschreiben. Sollte dir dennoch ein Artikel nicht gefallen oder nicht passen, kannst du im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Weitere Infos findest du auf unserer Widerrufsrecht-Seite.

Sind meine Daten bei euch sicher?

Der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Versand und Lieferung

Die voraussichtliche Versanddauer ist in der Beschreibung der jeweiligen Produkte angegeben. Wir produzieren viele Produkte aus Nachhaltigkeitsgründen On-Demand. Das heißt, dass z.B. neue Produkte, bei denen die Nachfrage noch nicht vorhersehbar ist, erst produziert werden, wenn eine Bestellung eingeht. Dadurch kann es bei manchen Artikeln etwas länger dauern, bis sie in den Versand gehen.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – wir bemühen uns trotzdem immer, so schnell wie möglich zu liefern und halten euch über den Status auf dem Laufenden!

Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL GoGreen. Darüber hinaus fließt für jedes versendete Paket 50 Cent der Versandkosten in das Umweltschutzprojekt AMAP e.V.. Unser Versand- und Verpackungsmaterial wählen wir möglichst umweltschonend. Das alles kostet natürlich Geld – habe bitte Verständnis dafür, dass wir dir deshalb erst ab einem Bestellwert von 60€ einen kostenlosen Versand anbieten können.

Weitere Details findest du in unseren Versandbedingungen.

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungen sind in unserem Shop per PayPal und Vorkasse möglich. 

Weitere Details findest du in unseren Zahlungsbedingungen.

Rückgabe und Garantie

Jedes Paket verbraucht Ressourcen. Wir bitten dich deshalb, nur Artikel zu bestellen, die du auch gerne behalten möchtest. Solltest du Fragen zu Größen, Farben oder Materialien haben, auf die du im Shop keine Antwort findest – rufe uns gerne an und frage uns. Bitte vermeide es, Produkte zur Ansicht zu bestellen.

Weitere Infos findest du in unseren Widerrufsbestimmungen und unseren AGB.

Sollte ein Artikel fehlerhaft oder falsch geliefert worden sein, kontaktiere uns bitte per eMail: service@sustain-shop.de wir finden dann eine passende Lösung für das Problem.